Zombie Cocktail

Zombie Cocktail

Unser Zombie Cocktail Rezept ist nichts für das schwache gemüht.

Zombie Cocktail

Zombie Cocktail

Rezept Kategorie: Cocktail
Länder & Regionen: Amerika
Vorbereitung: 5 Minuten
Zubereitung: 2 Minuten
Arbeitszeit: 7 Minuten
Portionen: 1 Cocktail
Kalorien: 445 kcal

Der Zombie Cocktail ein einfacher Drink, der schnell zubereitet ist und mit Vorsicht zu genießen ist.

Drucken

Zutaten

Anleitungen

  1. Alle Zutaten auf Eiswürfel im Shaker krätftig Shaken und in ein vorgekühltes mit Crushed Ice gefülltes Longdrinksglas abseihen.

  2. Als Dekoration kann ein Limettenscheibe ans Glas gesteckt werden.

Rezept-Anmerkungen

Probiert auch unser Mai Tai Rezept aus.

Nutrition Facts
Zombie Cocktail
Amount Per Serving (1 Cocktail)
Calories 445 Calories from Fat 2
% Daily Value*
Total Fat 0.2g 0%
Total Carbohydrates 23.4g 8%
Sugars 22g
Protein 0.5g 1%
Iron 0.1%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

Zombie Cocktail ist mit Vorsicht zu genießen

Er ist einer der stärksten Rum Drinks an der Bar und wird mit mehreren Sorten Rum gemixt. Das Fatale an diesem Drink ist. Die perfekte Menge an Säften, Likören und Sirups die beigemischt werden so das mann den Alkohol nicht richtig raus schmeckt. Es ist schwer einzuschätzen wie Stark dieser Drink ist. Im gegenteil er schmeckt fruchtig und gut. Meistens bemerkt mann Ihn erst wenn es einem vom Hocker wirft. Welches das erste Rezept für den Cocktail war ist nicht nachvollziehbar. Allerdings gibt es einige Hundert verschiedene Rezepturen für diesen Höllen Drink. Es gibt also viele Rezepte zum ausprobieren. Wobei das oben genannte eines der Besten Rezepte ist.
Unser Tipp: Wenn Ihr euch auf einen Zombie Abend einlassen möchtet dann lasst euch zwischen den einzelnen Cocktails 10-15 Minuten Zeit und Trinkt viel Wasser dabei. So könnt Ihr eher einschätzen ob es der letzte Zombie sein sollte für den Abend. Wir wünschen dir viel Spaß mit diesem Rezept 🙂

Die Cocktail Rezepte könnten dich auch interessieren

American Glory

American Glory

American Glory der Klassiker unter den fruchtigen Aperitifs

X-Mas Aperol Sour

X-Mas Aperol Sour

X-Mas Aperol Sour – eines der beliebtesten Cocktail-Aromen…

Prince Cocktail

Prince Cocktail

Likör 43 die Grundzutat für den beliebten Prince Cocktail…

Touch Down Cocktail

Touch Down Cocktail

Touch Down Cocktail ein fruchtiger Vodka Cocktail mit…

Hurricane Cocktail

Hurricane Cocktail

Hurricane Cocktail „Der Gott des Windes“ lässt sich…

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Sendor am 27. Juli 2017 um 0:41

    Mega, Danke für das geile Rezept 🙂 Am Wochenende wird es ausprobiert.

  2. Veröffentlich von Angelo am 28. Juli 2017 um 1:36

    Super Zombie Rezept 🙂

  3. Veröffentlich von Eva am 28. Juli 2017 um 16:12

    Hola … bin mir nicht sicher ob Ich das Zombie Rezept überleben werde. Wenn ich mir die Zutaten anschaue bin ich ja schon leicht durchs lesen angeschwipst 😉

  4. Veröffentlich von Ralf am 30. Juli 2017 um 17:05

    Böser Cocktail muhaaaaaa …

Hinterlassen Sie einen Kommentar