US-Flanksteak

US Flank Steak



Ein US Flanksteak ist Teilstück des Bauchlappens vom US Rind und gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Es ist besonders saftig und einfach in der Zubereitung.

Drucken
US-Flanksteak
Vorbereitung
5 Min.
Zubereitung
5 Min.
Arbeitszeit
10 Min.
 
Portionen: 4 Personen
Anleitungen
  1. Zuerst die das US Flanksteak parieren (von den Sehnen und dem Fett lösen)
  2. Jetzt das US Flanksteak Salzen und von allen Seiten in einer Heißen Pfanne mit einem neutralen Öl (Rapsöl) anbraten bis es goldbraun ist.
  3. Kurz vor Bratende Eine zerdrückte Knoblauchzehe und einen halben Rosmarinzweig mit in die Pfanne legen.
  4. Das US Flanksteak nun mit dem Knoblauch und dem Rosmarin auf ein Backblech legen.
  5. Jetzt das US Flanksteak im vorgeheizten Ofen 160 °C (Umluft) ca. 8 min fertig garen.
Rezept Kategorie: -
Rezepte mit ähnlichen Zutaten: -

-Anzeige-



Das könnte dich auch interessieren

Koriander Auberginencreme

Blattspinat zubereiten

Spinat galt lange als Kinderschreck – dabei ist das Gemüse eigentlich richtig lecker und lässt…

Bananen Frühlingsrolle

Unsere Bananen Frühlingsrolle die asiatische Verführung. Frühlingsrollen stammen aus der asiatischen Küche und stellen eine…

Kräuterbutter

Ein einfaches Rezept für eine schmackhafte Kräuterbutter die ursprünglich aus der klassischen französischen Küche stammt.

Kräutereis

Wie ein Spaziergang über fein duftende Wiesen: unser Kräutereis kühlt und belebt, erfreut und spendet…

Lammschulter

Sie kennen Lammschulter mit Knoblauch und mit Rosmarin? Aber Lammschulter mit Ras el Hanout? Das…

Panna Cotta im Glas

Ganz nach Ihrem Geschmack, das macht Spaß — sei uns willkommen Panna Cotta im Glas. Vielleicht…

Champagner

Der Champagner, hochwertiger französischer Schaumwein und festliches Luxusgetränk, verkörpert die edelste Form des Genusses. Markenrechtlich…

Zwiebelmarmelade

Fruchtige Zwiebelmarmelade perfekt zu Pulled Pork oder als Beilage zu einem zarten rückwärts gegarten Entrecote.

Tonkabohnenparfait

Das perfekte Tonkabohnenparfait – Tonkabohnen sind hierzulande noch keine Zutat, die uns jeden Tag begegnet.…



Hinterlassen Sie einen Kommentar





Jetzt einen
Kochkurs
Gewinnen

Jeden Monat verlosen wir ein Kochkurs Ticket. Jetzt unten auf den Button klicken und mitmachen!
Am 01. wird der Gewinner bekannt gegeben. Deine Joana 🙂




Beliebte Rezepte / Kategorien

Neue Rezepte

Fruchtige Coladas

-Anzeige-




X