Mediterrane Kräuterkartoffel

Mediterrane Kräuterkartoffel

- Anzeige -

Mediterrane Kräuterkartoffel mit unserem Rezept gelingen Sie garantiert.

Mediterrane Kräuterkartoffel

Mediterrane Kräuterkartoffel

Rezept Kategorie: Beilagen
Länder & Regionen: Italien
Vorbereitung: 15 Minuten
Zubereitung: 20 Minuten
Arbeitszeit: 35 Minuten
Portionen: 4 Personen
Kalorien: 239 kcal

Immer nur Salzkartoffeln, Pellkartoffeln etc.? Nein das muss nicht sein! Versuch dich an unserer Mediterrane Kräuterkartoffel

Drucken

Zutaten

Anleitungen

  1. Die Kartoffeln in Salzwasser kochen bis sie weich sind. Anschließend die Butter in einer Pfanne erwärmen und die Kartoffeln mit den Kräutern darin schwenken, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Rezept-Anmerkungen

Probier doch auch mal unseren Kartoffel Oliven Püree aus oder steig über zur Süßkartoffel und bereite ein Süßkartoffelgratin zu.

Nutrition Facts
Mediterrane Kräuterkartoffel
Amount Per Serving (100 g)
Calories 239
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

Mediterrane Kräuterkartoffel

Seien wir mal ehrlich, Kartoffeln sind heutzutage kaum wegzudenken aus unsere Küche und unseren Speisen. Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate, aber auch so gut wie kein Fett. Rohe Kartoffeln sind für uns Menschen leider unverdaulich aufgrund der Stärke.

- Anzeige -

Rezept Kategorie:
Rezepte mit ähnlichen Zutaten: - -

Die Rezepte könnten dich auch interessieren

Spätzleteig

Spätzleteig

Spätzleteig unsere Rezept für leckere Spätzle – Anzeige…

Rinderfilet mit Printenkruste

Rinderfilet mit Printenkruste eine großartig Kombination. – Anzeige…

Couscous mit Joghurt

Couscous mit Joghurt Minz-Sauce

Couscous mit Joghurt Minz-Sauce ist ein schnell zubereitetes…

Sushi rollen

Sushi rollen

Unser Tipp beim Sushi rollen. 102 Bewertungen Tip…

Johannisbeersorbet

Unser Johannisbeersorbet ist ein fruchtiges Rezept was gut…

Hinterlassen Sie einen Kommentar





X